Glückskekse {low carb ins neue Jahr}

Glückskekse - knusprig, knackige Kekse halten spannende Botschaften für uns bereit

Glückskekse - knusprig, knackige Kekse halten spannende Botschaften für uns bereit

Kekse knabbern, einen Blick in die Zukunft riskieren und das alles auch noch ohne schlechtes Gewissen? Ja, das ist möglich - mit low carb Glückskeksen. Wer kennt sie nicht, knusprig und süß mit einem leichten Karamellaroma – herrlich knackig. Und dann halten sie auch noch kleine Botschaften für uns bereit - ein kurzer Blick in die Zukunft oder eine Botschaft vom Schicksal. Perfekt für die Silvester-Party! :)

Warum immer nur für sich und seinen Blog arbeiten, statt sich mit anderen Bloggern zusammenzutun, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam Projekte auf die Beine Stellen. Die wunderbare Idee kam von Catharina Zeise aus Berlin, die auf fit-weltweit - Ernährung und Fitness bloggt. Gesagt, getan - heute darf ich Gast bei ihr sein, und habe natürlich etwas mitgebracht: Glückskekse - low carb!

Welche Nachricht hält der Glückskeks für mich bereit - Spannung & Spaß für Groß & Klein

Welche Nachricht hält der Glückskeks für mich bereit - Spannung & Spaß für Groß & Klein

Schaut doch mal vorbei: KLICK :-) bei Catharina findet ihr das Rezept und eine genaue Anleitung, wie man diese kleinen Verheißungen zaubern kann. Herzlichen Dank, für die Inspiration und die Einladung, liebe Catharina, ich freue mich sehr in Berlin Gast sein zu dürfen. :)

Genießt die letzten Tage und kommt gut ins Neue Jahr! Eure Tine